2017 haben wir es leider gar nicht auf die Insel geschafft - dafür aber 2018 eine ganze Woche! In der zweiten Augusthälfte wohnten wir im grünen und ruhigen Blautal und hatten eine wundervolle Norderney-Zeit. Hier ein paar Impressionen von Strand und Hinterland:

Der Tagesausflug am 28. Mai 2016 war ein voller Erfolg mit dem überraschenden Sommerwetter - allerdings hatte ich im Halbschlaf aufgrund unseres frühen Aufbruchs zwar meine Kamera eingepackt, nur leider blieb der Akku unentdeckt zuhause in seiner Ladestation... 

 

Tja...daher nun noch keine ganz tollen neuen Bilder, sondern nur ein paar Handy-Schnappschüsse sowie ein geklautes Bild (Nanni und ich). Mehr "Selbstgemachte" gibts hoffentlich beim nächsten Norderney-Besuch im Spätsommer :)

Norderney 

Norderney lernte ich im Juni 2015 kennen :) und da war es reichlich windig und kühl. 

Anke Rohland